Herzlich Willkommen auf Hamburger Deern – dem Foodblog aus Hamburg. Hier geht es rund um meine beiden Leidenschaften: gutes Essen und Hamburg. Als waschechte Hamburger Deern liebe ich meine Heimatstadt und freue mich, euch jede Woche, die leckersten Seiten Hamburgs zu zeigen. Neben Rezepten aus der eigenen Küche, stelle ich euch tolle Restaurants/Cafés und Hamburger Originale vor. Ab und an kuck‘ ich auch mal in fremde Töpfe um mich bei Klönschnack bekochen zu lassen. Und wenn ich mal in fremden Städten unterwegs bin, sehe ich eigentlich immer etwas, was mich an Hamburg erinnert – auch das stelle ich euch dann hier vor.

Im echten Leben bin ich nicht nur Hamburger Deern, sondern auch als Marketingtante in Hamburg unterwegs und liebe es, Neues auszuprobieren und vor allem Freunde und Familie zu bekochen. Geduld ist nicht so mein Ding, weshalb ihr hier auch keine komplizierten Rezepte oder Rezepte mit viel Wartezeiten finden werdet (und wenn doch, dann muss es sich echt lohnen!)

Ihr habt Fragen, Anregungen oder wollt mal für mich kochen? Egal ob Hamburger, Quiddje oder Liebhaber – hier könnt ihr mich jederzeit anschnackn. Ich freu mich drauf!

Eure Hamburger Deern.

2 Kommentare
    • Liebes Fräulein Immerglück, vielen Dank für die Nominierung! Ich freue mich und werde mich zeitnah an die Beantwortung Deiner Fragen machen 🙂 Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: