In Hamburg, meiner Perle, gibt es viele kleine Perlen, die es zu entdecken lohnt. Von High-Life-in-Tüten bis hin zu ruhigen Ecken ist alles dabei. Und hier zeige ich euch meine persönlichen Lieblingsplätze. Viel Spaß beim Entdecken!

Bisher sind folgende Perlen erschienen:

1 – Café Canale – das wohl einzige „Ship-in-Café“
2 – Der Goldbekmarkt – Frisches und Leckeres zum verweilen
3 – Kajüte SB12 – noch näher am Wasser essen, trinken und die Füße in den Sand stecken geht nicht
4 – Stockholf Espresso Club – anständiger Kaffee und noch viel mehr mit den neuesten Kaffee-Trends und immer guten Magazinen!
5 – Cucinaria – ein Küchentraum wird wahr!
6 – Café Frohlein – die besten Pancakes in Hamburg!
7 – freudinge.de – ein Onlineshop für Schönes und Besonderes mit nordischen Augenzwinkern
8 – Wunderwerk – Wer schön sein will, muss bleiben!
9 – Platte Anna – schöne Hamburg-Papeterie und noch viel mehr!
10 – Mädchen aus Altona – komm‘ mal mit nach Al-to-na!
11 – Anna Brinkmann Hochzeitsdesign
12 – Little Foshi – ein toller Laden für Kleine in Eppendorf
13 – der neue Concept Store hello Love –  auch in Eppendorf

Ihr meint, dass hier noch eine echte Hamburger Perle fehlt? Dann schreibt mit an hamburgerdeernblog@web.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: